RealDJ

Verhaltensregeln auf Real DJ

  1. Rechtschreibung und Syntax:
    Beiträge mit einer Vielzahl von sprachlichen Fehlern, durchgehender Groß- oder Kleinschreibung, Hervorhebungen, übertriebener Zeichensetzung, fehlenden Abständen, unüblichen Abkürzungen und vor allem übertriebenen Product-Placement (Spam) sind nicht erlaubt.
  2. Umgangston:
    Wir legen Wert auf einen freundlichen und sachlichen Umgangston. Auch ein gewisser Respekt vor anderen Meinungen ist uns in diesem Zusammenhang wichtig. Auf gar keinen Fall akzeptieren wir beleidigende oder hetzende Äusserungen.
  3. Diskriminierung:
    Diskriminierende Beiträge, egal ob sie sich gegen ein bestimmtes Geschlecht, ein Alter, eine Sprache, die Abstammung, religiöse Zugehörigkeit, die Staatsangehörigkeit oder bestimmte Weltanschauungen richten, werden von uns entfernt.
  4. Spam:
    Werbung jeglicher Art ist, abgesehen von der Veröffentlichung von Events und eigenen Musik-Produktionen, untersagt.
  5. Urheberrecht:
    Das unberechtigte Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material (Bild und Ton) ist untersagt und wird von uns entfernt.
  6. Mehrmalige Verstösse:
    Verstösst ein User mehrmals gegen unsere Regeln werden wir sein Konto umgehend sperren.