RealDJ

Title image

Wonnow  

  • Info

Wonnow wurde am 15. Dezember 1995 in Basel geboren.

Durch seinen grossen Bruder lernte er im Sommer 2009 die Basics des DJ'ings. Nach einer Pause von drei Jahren trat der 19 Jährige im März 2013 dem DJ Support im Club Underground, der von Thomas Furrer geleitet wird, bei. Seither übt der Newcomer Deejay wöchentlich an seiner DJ-Technik. Im Juni 2013 kaufte er sich sein eigenes DJ-Equipment um täglich üben zu können.

Bis jetzt hatte der Newcomer Drum and Bass Deejay nur die Möglichkeit an mehreren kleinen Privatpartys und Festen aufzulegen, sein Ziel ist bald in grösseren Clubs sein Talent unter Beweis stellen zu dürfen.

Referenzen:

-Sommercasino Basel

-Archiv Basel

-Kuppel Basel

 

Kontakt:

E-Mail

Facebook

Soundcloud

Website: https://soundcloud.com/wonnowdnb

  • Fotos

  • Sound