RealDJ

Title image

replayM

  • Info

DJ replayM wurde in Zürich geboren. Er kam sehr früh mit der Hip Hop und RnB Musik in Kontakt. Diese blieben ihm bis heute als Favorit. 
Sein Interesse zum Deejaying fängt jedoch sehr früh an. Regelmässig hörte er in seiner Freizeit Mixtapes von Cut Killer, Frankie Cutlass, Funkmaster Flex, DJ Antoine und viele mehr.
Sein Erster grosser Auftritt fand im Escher Wyss Club Zürich statt. Innerhalb kurzer Zeit, hatte sich der Club gefüllt, als replayM den ersten Track spielte. Es bereitete den Leuten viel Spass zu seiner Musik zu tanzen.
An einem Event, Mitte 2015, bekam er die Chance, den Support für Baby Brown und DJ Squizz zu übernehmen.
Mit der Zeit arbeitete er sich hoch und wurde von weiteren Veranstaltern entdeckt. In Diskotheken wie Ice Cube Wetzikon, Les Amis, Akt und Wow Club konnte er seine Skills unter Beweis stellen.
Aus diesem Grund, Leute zum Tanzen bewegen zu können und somit die Freude an der Musik auf die Zuhörer zu übertragen, so dass sie diese verstehen, wurde Marwan klar, dass er seinen Traum weiterführen und verwirklichen möchte, als DJ auf einer Bühne zu stehen um das Publikum zu Berühren.

Musikstile: House, Tech House, Hip-Hop, Pop

Website: soundcloud.com/replayM

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook