RealDJ

Title image

JAYPi  

  • Info

Jovin Parreñas alias JAYPi, geboren auf den Philippinen, zog im Jahr 2000 in die Schweiz und lebt praktisch schon sein ganzes Leben hier. In der Freizeit beschäftigt er sich hauptsächlich mit Kunst, Musik und anderen Dingen, mit dem er seine Kreativität freien Lauf kann geben.

Im Jahr 2013 stieg er bei Real DJ als Promotor und Videotechniker ein und entdeckte so sein Interesse ans DJing. Durch regelmässiges und intensives Training entwickelte er mit der Zeit seinen eigenen Stil.
Das Interesse an elektronischer Musik hatte er schon seit längerem und durch das DJing kann er nun seine wirkliche Beziehung zur Musik zeigen.


Angefangen mit EDM und Future-House, führt er seine Reise nach einer zweijährigen Pause fort. Mit mehr Leidenschaft und Emotionen als davor, zog es ihn in Richtung Tech-House und Techno zog. Trotz allem noch offen für andere Genres ist.

BOOKING:


Mail: jovin.parrenas@hotmail.com
Phone: +41 (0) 79 784 37 20
Facebook: www.facebook.com/jay.dsigns 

Musikstile: Electro House, Tech House, Techno

Website: https://soundcloud.com/j_pi

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook