RealDJ

Black Leaf  

  • Info

Lukas Renz (alias Black Leaf) erblickte am 23.10.1992 das Licht der Welt.
In seinem turbulenten Leben setzte er sich mit vielen verschiedenen Musikrichtungen auseinander, bis er schlussendlich mit 18 Jahren seinen eigenen Stil fand. Im Verlauf des darauf folgenden Jahres konnte Black Leaf in der Szene Fuss fassen und freundete sich mit Mike Kay und Nick Berola an. Durch Beobachtungen und das Begleiten dieser zwei DJs festigte sich seine Begeisterung für das Auflegen immer mehr. Im Sommer 2012 bot ihm Nick Berola an, ihn in den Club Underground zu begleiten. Nick Berola zeigte ihm die ersten Schritte des professionellen DJings und worauf er achten muss.
Mit der stetigen Weiterentwicklung spezifizierte er auch seine Musik auf Electro/Electro House der etwas anderen Art.
An seinem 20. Geburtstag 2012 legte er in kleinem Rahmen vor seinen Freunden im Club Underground auf und bekam positive Rückmeldungen, aber auch Kritikpunkte die er sehr ernst nahm und zu umsetzen begann.
Anfang 2013 blieb er weiter fleissig und verbesserte sein Können hinter dem Mischpult. Im Mai, Juni und August organisierte ein guter Freund von ihm eine private Party im Tresor Club Basel, wo er erneut sein Können unter Beweis stellen konnte.
Im Frühling 2014 merkte er, dass er noch Spass an einer anderen Musikrichtung hat. So kam es dazu, dass er mit Deep House anfing herum zu experimentieren.
Im August war es soweit das er den ersten Deep House Auftritt in Muttenz hatte und positive Rückmeldungen erntete.
Bis jetzt feilt er noch fleissig an seiner Technik und möchte sie auch weiter hin verbessern und in Zukunft erweitern.
Sein grosser Wunsch ist es, den Leuten zu zeigen was in dem durchgeknallten Bündel alles drin steckt.

 

Referenzen:

Traffic Team

Lawrence Pawelzik

 

Auftritte:

Stars Club Basel

Mehrzeckhalle Büsserach

Schützenhaus Büsserach 

Musikstile: House, Electro House, Progressive House, Electro

Website: https://soundcloud.com/blackleafofficial

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook