RealDJ

P3cMan  

  • Info

HI mein Name ist  Patrick Opitz aka "P3cMan" 

Schon in den jungen Jahren meines Lebens habe ich die Elektronische Musik für mich entdeckt. Von dort an war ich schon immer auf der Suche nach diesem gewissen Etwas. Diese einzigartigen Tracks und Beats, die  mich und andere packen und fesseln.

Dies blieb in meinem Freundeskreis nicht lange unentdeckt. Sie animierten mich mehr aus mir und der Musik zu machen. Sodas ich meine ersten Versuche als Dj an kleineren Schulpartys startete. Schnell verstand ich dass die Musik nicht einfach nur aus Melodien und Bässen besteht. Nein sondern aus vielen verschieden Gefühlen, die die Menschen berühren, verzaubern und sie zum Tanzen und Toben bringt.

Nach vielen gescheiterten Versuchen mich in öffentlichen Locations zu etablieren. Bekam ich nach langer Zeit meinen ersten Öffentlichen Auftritt im Oxygen in Dogern (Baden).Gerade weil den Leuten immer mehr die art und Weise, wie und was ich auflege gefiel. Probierte ich mein können immer wieder an verschiedenen Outdoor Partys und in kleineren Clubs aus.

Dann am 14.2.2014 war es endlich soweit mein Erster großer auftritt im CLUB BORDERLINE an den New Eras (Dj Contest) wo ich gleich am selbigen Abend mit dem Besten Set punkten konnte 

 

More sooon ………

Musikstile: Minimal

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook