RealDJ

NoiseFreakz  

  • Info

Vorwort

Die nachfolgende Biographie beinhaltet Gewaltdarstellungen, Drogenverherrlichung sowie fiktive Handlungen und Personen. Der Autor übernimmt keine Haftung.

Biografie

Nach jahrelanger, erfolgreicher beruflicher Tätigkeit als Sachbuchautor, Schauspieler und Minenarbeiter hat Sir Tobias Franklin Giacomo Montana Zimmermann im Jahre 2012 eine neue Herausforderung gesucht. Nach der Konsultation von zahlreichen, hochqualifizierten Wissenschaftlern, Psychologen und Ärzten fasste er schliesslich den Entschluss, seine Freizeit der elektronischen Tanzmusik, speziell einem Techno Subgenre, genannt „TechHouse“, zu widmen. Nach monatelangem Misshandeln sämtlicher ihm zur Verfügung stehenden Musikmischgeräte (hauptsächlich ein alter DJM und irgendwelche komischen CDJs), meldete er sich anfangs 2013 für den „Talentbühne“-Contest in der Sparte DJ an (zusätzlich nahm er als Frau verkleidet in der Sparte „Tanz“ teil, jedoch will er nicht dass diese Information jemals an die Öffentlichkeit gerät). Zusammenfassung der Talentbühne: Er hat haushoch verloren. Diese Niederlage half ihm jedoch enorm, er verlor die Lust an TechHouse und entdeckte die Musikrichtung, welche ihn noch lange beschäftigen würde: Minimal Progressive. Unter dem Namen Noisefreakz erfand er die universale Eskalations-Weltformel: „schneller+härter=schöner“.

Ok ok ok das reicht. Zugegeben das war kein Ernst. Hier aber doch noch in Kurzform alle nennenswerten Infos zu mir:

Ich heisse Tobi, lege unter dem Namen Noisefreakz momentan Minimal Techno und Minimal Progressive auf, bin Mitglied bei der „RealDJ Crew“ und das waren meine Highlight-Gigs in diesem Jahr:

27.05 Fresh, Club Borderline

04.05 Fresh, Club Borderline

11.05 Fresh, Club Borderline

18.05 Fresh, Club Borderline

15.08. Project 80 2.0, Outdoor

12.09 New Eras, Club Borderline

24.10 New Eras, Club Borderline

Future

19.12 New Eras, Club Borderline

20.12 Unleash the Freakz, TBA

Bookings

noisefreakz.bookings@gmail.com 

Social Media

Facebook: https://www.facebook.com/DJNoiseFreakz

Soundcloud: https://soundcloud.com/dj-noisefreakz

Real-DJ-Page: http://www.realdj.ch/dj/NoiseFreakz

Musikstile: Techno, Minimal, Trance

Website: https://www.facebook.com/DJNoiseFreakz

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook