RealDJ

Title image

DJ Q-Raw

  • Info

Geboren ist Q-Raw am 03.07.1996 in Zug. Er verfolgte die elektronische Partyscene seid der Primarschule mit strahlenden Augen, und war vom ersten Blick an begeistert von den DJ’s an den Partys. Im etwas späteren Alter von etwa 12 Jahren Fing er an Trance zu hören und versuchte nachzuvollziehen welche Arbeit hinter einem solchen Track steht. Doch beim Trance blieb es nur etwa ein Jahr. Nun wollte er es selber wissen und fing an mit Anfängerprogrammen auf dem Computer selber Lieder ineinander zu spielen. Mit der härteren Musik hat es erst begonnen als er zum ersten Mal ein Aftermovie der Q-Dance Stage vom Mysteryland 2009 gesehen hatte welches ihn nun vollkommen in den Bann gezogen hatte. Daher kommt auch das „Q“ im Namen. Nun spielte er nurnoch Hardstyle und als er sich immer mehr und länger mit der Scene befasst hat wechselte er zum noch etwas härteren Rawstyle über bei welchem er nun stehen geblieben ist. Es ergab sich der jetzige Künstlername „Q-Raw“. Nun stehen ihm, durch die Gründung seines Labels „Swiss Hardsoundz“, die ersten Aufritte vor der Tür und sein Ziel ist es Schweizweit in der Scene anerkannt zu werden und seine Musik den Menschen etwas näher zu bringen.
Sein Motto:
„Fuck the mainstream, i’m about to get RAW“

Musikstile: Hardstyle

Website: www.swiss-hardsoundz.ch

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook