RealDJ

DJ Membrain  

  • Info

Philipp Stalder alias DJ Membrain

Die Leidenschaft für Musik machte sich bei Philipp schon sehr früh in seiner Kindheit bemerkbar. Bereits während seiner Schulzeit investierte er beinahe sein komplettes Taschengeld in Form von diversen Tonträgern in die Musikbranche.

Seine ersten Erfahrungen als DJ sammelte Philipp im Alter von 14 Jahren in einem Jugendraum in der Gemeinde Olsberg, welchen er zusammen mit seinen Freunden als Treffpunkt und Partylocation ins Leben gerufen hat.Ein Jahr später und inzwischen als Schreiner Lehrling bei der Firma „Spielmann“ in Magden tätig, wurde Philipp ins Organisationskomitee der „Mallorca Night Magden“ aufgenommen, in welchem er auch heute noch als Präsident tätig ist.

In dieser Zeit folgten ebenfalls die ersten musikalischen Auftritte an diversen Veranstaltungen, wie der Milleniumsparty und der EM-BAR des TV Magdens, unter seinem heutigen Künstlernamen „DJ Membrain“.In der Folge kamen nach und nach weitere Bookings für Vereins-Veranstaltungen, Hochzeiten und diverse anderen Festlichkeiten hinzu.

Musikstile: House, Electro House, Electro, Pop

Website: www.djmembrain.ch

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook