RealDJ

DJ Enzo  

  • Info

Dee Jay’s gibt es wie Sand am Meer, doch wie viele davon produzieren Ihre Songs noch selber? Dj Enzo.Ch alias Marco D’Arienzo ist einer davon. Bereits in jungen Jahren begann sein Musikalischer Lehrgang mit mehr als 6 Jahren Klavierunterricht. Die Gabe, das Klavier zu beherrschen, ohne aufs Notenblatt zu schauen und ohne zu Üben sämtliche bekannte Melodien innert Sekunden auf dem Klavier umsetzten zu können, dies ist das wahre Talent eines Musikers. Diese Leute findet man vor allem in Ton-Studios und hinter den Kulissen. Marco ist erfolgreicher Produzent mit diversen Produktionen auf dem deutschen Hands Up Label Active Sense Records und auch dem New Yorker Mash Up Label AV8 Records. Seine Releases findet man auf bekannten CD Compilationen wie z.b. Summerdance Mania, Tunnel Trance Force, Welcome to the Club, Dance Attack, Hardbass… usw.. um nur einige davon zu nennen. Als Dee Jay tritt Dj Enzo.Ch regelmässig in diversen bekannten Club’s und Party’s in der ganzen Schweiz auf. Unter anderem ist er Resident im Zürcher Alpen Rock House und in den Lokalen Lady Hamilton und Nelson. Gig’s an der Streetparade oder an anderen grossen Event’s dürfen da nicht fehlen. Mit seinem technischen Fachwissen, aber auch mit seinem Gespür für Trends und Grooves kann Dj Enzo.Ch die Herde der Tanzhungrigen immer wieder aufs Neue begeistern.
In seinem eigenen Tonstudio analysiert er seinen Mixes und ist bestrebt, sich ständig zu verbessern. Das Herz eines Musikers gefüllt mit einer grossen Portion südländischem Temperament zeichnen Ihn aus.

 

Musikstile: House, Hip-Hop

Website: www.djenzo.ch

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook