RealDJ

Title image

SICK BONEZ  

  • Info

Mein Name ist Jannis Zbinden a.k.a Sick Bonez. Ich bin 20Jahre alt und ein fanatischer Hip Hop Fan. Schon als kleiner Junge began ich damit Hip Hop zu hören. Mit etwa 10 Jahren fing ich dann auch an Hip Hop und Breakdance zu tanzen. Erst später began ich mich mit elektronischer Musik auseinander zusetzen.

Als ich 15 war ging mein 3 Jahre älterer Cousin an das Electric Love in Salzburg. Er kam zurück und zeigte mir unzählige Videos von den vielen Dj's die dort waren. Ich war begeistert. Ich wollte undbedingt selbst auflegen, per Zufall war ein guter Freund von mir (Marius Hurni a.k.a Dj Maroo) auch Dj. Ich kaufte mir also meinen ersten Dj-Controller. Dj Maroo zeigte mir in mehreren Stunden wie mein Controller funktioniert.

Ich fing an Deep- und Future House aufzulegen. Nach einiger Zeit wurden mir diese zwei Musikstile zu wenig. Ich war und bin heute noch immer ein fanatischer Hip Hop Fan, also fing ich an mich mit dem Auflegen von Hip Hop Musik auseinander zu setzen.

Mittlerweile lege ich seit knapp 4 Jahren auf. Hauptsächlich Hip Hop aber auch House, Techno, Oldies und Charts. Ich schaffe es immer wieder eine Riesenstimmung aufzubauen, ich denke das ist eine der absoluten Stärken von mit als DJ.

Ich bin ein hoch motivierter und junger DJ und freue mich darauf an deinem Event für gute Musik und gute Stimmung zu sorgen,

 

Referenzen:

- Badhüsli, Basel

- Borderline, Basel

- Chocolate Club, Basel

- Club Underground, Sissach

- Club Heimat, Basel

- Club Space, Basel

- Elysia, Basel

- KK, Aarau

- Komplex, Zürich

- Laborbar, Zürich

- modus, Liestal

- Sommercasino, Basel

- SUD, Basel

- Vice Club, Basel

CHECK OUT MY INSTAGRAM FOR MY NEXT GIGS...


Musikstile: House, Techno, Hip-Hop, Pop

Website: https://zbindenjannis.wixsite.com/sickbonez

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook