RealDJ

Title image

MOREN LEEVY  

  • Info

Biografie

MOREN LEEVY auch bekannt unter dem früheren Name Prince Leevy wurde am 8.Dezember geboren und lebt seither in der Region Basel. Schon in den frühen Jahren hörte er leidenschaftlich gerne Musik. Sein Musikgeschmack änderte sich ständig bis ihn vor einigen Jahren die Elektronische Musik packte. Ihn interessierte schon immer das Deejaying und wollte es auch selber ausführen. Also kaufte er sich ein DJ-Controller und brachte sich selber das „Beatmatching“ bei. Schon nach zwei Monaten wurde er für eine Event gebucht. Mit seinen zwei Musikrichtungen Electro/House & Minimal möchte er viele Leute erreichen und begeistern. Zurzeit hat er regelmässig Bookings in der Region Basel, sein Ziel ist es an einem Internationalen Event spielen zu können.

Gigs 2014

NEW ERAS / 15. Mai / Club Borderline
MAY SENSATION / 9. Mai / Sommerkasino
SOUNDCLAS! / 14. Februar / Stars Club
Sweet & Sour / 27. Dezember / Stars Club
I LOVE CHRISTMAS / 20. Dezember / Club Obsession
NEW ERAS / 19. Dezember / Club Borderline
KISS ME / 1. November / Stars Club
KISS ME / 31. Oktober / Stars Club
BEAT IT! / 25. Oktober / Club Obsession
DESTINATION / 26. September / Club Masquerade
EPIC / 20. September / Club Obsession
LIKE A STAR / 13. September / Crystel Palace & Stars Club
MR. PINK / 30. August / Singerhaus
FEIER DICH SELBST / 29. August / Singerhaus
FABULOUS / 24. Mai / Club Obsession
KEEP CALM AND MOUSTACHE / 23. Mai / Club Obsession
KISS ME! / 9. Mai / Club Masquerade

Club Referenzen BS/BL

Club Borderline / Sommer Kasino / Tresor Club / Club Masquerade / Stars Club / Crystal Palace / Club Obsession / Singerhaus / Club Underground

 

Pages

Facebook
* * *
https://soundcloud.com/morenleevy

Musikstile: Electro House, Minimal

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook