RealDJ

Title image

Amrit Singh  

  • Info

Am 11. März 1997 kam Bhawjot Singh aka ”Amrit Singh” zur Welt.

Schon in seinen jüngsten Jahren fing er an, elektronische Musik zu hören und spürte den Wunsch, selbst Musik zu produzieren.

Nach 5 Jahren Schlagzeugunterricht fing er im Alter von 14 Jahren an, Keyboard zu spielen und entdeckte durch die Musikproduktion die DJ-Szene.

2012 nahm er an der Fricktaler ”Talentbühne” in der Kategorie DJ teil. Vor dem Workshop konnte er keinen sauberen Übergang machen, doch durch seinen Ehrgeiz und sein energiereiches Set gewann er die Talentbühne, sein erster ”richtiger” Auftritt.

Seit der Talentbühne legt er an lokalen Events auf und im September 2013 hatte er seinen ersten internationalen Auftritt an der Soundrise Beachparty in Deutschland.

Seine Sets sind sehr energiereich und intensiv. Sein Ziel ist es, den perfekten Übergang zwischen Pop und EDM zu schaffen. Dies erreicht er durch seine zahlreichen Edits und MashUps, die von Auftritt zu Auftritt variieren. Seine Stilrichtung ist hauptsächlich Progressive und Electro House (EDM). 

Dieses Jahr ist er dem DJ-Support “Real Dj” beigetreten und hofft auf weitere Auftritte in der Region Basel.

 

BOOKING:

Mail: amrit@bluewin.ch

Telefonnummer: +41798317498

Facebook: https://www.facebook.com/djzingh (Privatnachricht)

Musikstile: Electro House, Progressive House, Tech House

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook