RealDJ

Title image

Vincent N.  

  • Info

VINCENT N.

Der 18 Jährige Vincent Nager alias VINCENT N. wurde am 5. August in Liestal geboren und wuchs in Diepflingen (BL) auf.

Musik war schon immer ein grosser Teil seines Lebens. Mit 7 besuchte er erstmals die Basler- Trommel-Schule Wurlitzerclique in Zunzgen, bei der er heute noch spielt. Mit acht kam dann das Schlagzeug dazu.

Immer mehr zog es ihn in die Richtung von starken Bässen und peitschenden Rhythmen. Mit 16 Jahren kaufte er dann seinen ersten Controller. Er fing an auszuprobieren und zu experimentieren. Ein wenig später kam er an ein Mischpult und CD-Player, mit denen er fleissig weiter übte.

In der Musikrichtung zog es ihn immer mehr zum Deep- und Techhouse. Vor einem Jahr trat er dann den " Real DJs" bei und übt dort energisch weiter.

Musikstile: Trance

Website: https://soundcloud.com/vincent-nager

  • Fotos

  • Sound