RealDJ

Title image

Sergio Abalo  

  • Info

Sergio Abalo, ist ein junger Aargauer DJ.
 
Seit seinem 13ten Lebensjahr hörten seine Ohren nur bei Elektronischer Musik richtig zu. In den folgenden Jahren entdeckte er das DJing in ihm. Mit 16 ging es los mit auflegen. Zunächst mit Kollegen an Geburtstagspartys. Schnell stand er aber auch alleine Hinter den Decks. Mit 17 kamen dann die ersten Auftritte in der Aargauer Club Szene und so auch die Bekanntschaft mit den Jungs von FourSide Recordz.

Sergio war begeistert von dem Konzept, besonders von der Partyreihe Dutch Invasion.So bekam er am 10.05.2013 nicht nur einen Platz auf dem Line Up, sondern auch bei FourSide Recordz.

Wie es der Name schon andeuten lässt, hat der Südländisch stammende DJ auch
einen Platz für Latin House, Reggaeton. Seine Pläne für die Zukunft sind es,
sich im Aargau einen Namen zu machen, Dutch Invasions zum Kochen zu
bringen und sich Richtung Nachtleben Mekka zu bewegen - Zürich.

Musikstile: Electro House, Progressive House, Tech House

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook