RealDJ

Sandro Sincero  

  • Info

Sandro Sincero war bereits in jungen Jahren von der Musik begeistert. Während der Grundschule besuchte er nebenbei eine Musikschule und begann, Klavier zu spielen. So erwarb er die Kunst der Musik. Im Alter von 14 Jahren wurde er erstmals mit Turntables und einem Mischpult konfrontiert. Ab diesem Moment löste seine Faszination hinsichtlich elektronischer Musik ein Feuer in ihm aus und es wuchs der Wunsch ein Teil der Musikszene zu sein. Durch die Teilnahme am DJ-Wettbewerb konnte Sandro Sincero (AkA Sandro S.) bei verschiedenen Veranstaltungen in der Schweiz und Europa seine Leidenschaft für die Musik ausleben. Labels wie 4Different B.O.P und Groovemusic unterstützten Sandro S. für mehr Buchungen. Der Club Borderline in Basel war seine Heimatbasis, wo er einige Jahren als Resident die Massen begeistern durfte. DJ zu sein ist das, was er liebt und die spürt man förmlich! 2008 begann Sandro Sincero mit eigenen Produktionen. Erste Veröffentlichungen „The Bud“ auf e-jukees.ch und „Minimal Pleasure“ auf Turning Weel Rec., „Oyessah“, „Caligula“ auf OlaBel Rec. 2013 hat er mit seinem Partner "WirSindEins Records" gegründet. Jetzt gibt es nichts, was ihn davon abhalten kann, eigene Sachen und großartige Stücke zu veröffentlichen. „Ti Piace“, zweite Veröffentlichung auf seinem eigenen Label, war eine wunderschöne italienische Bombe und immer noch ein großartiger Deep House Track. Ein Remix von "SaxoJazzy" war seine erste Vinyl-Veröffentlichung auf WSE und die EP befand sich seit Wochen in den Top-Ten-Charts.
Sein Highlight in seiner bisherigen Karriere ist der Remix-Wettbewerb von Sennheiser in Zusammenarbeit mit Lui Young von „Fran Left Home - Luciano“, mit dem sie den 1.Platz abgesahnt haben. Zurück in Studio arbeitet er an neuen Projekten, Veröffentlichungen… also halten eure Ohren offen Sandro Sincero is coming!

 

Booking:

sandro@wirsindeins-records.ch

+41 76 373 15 08

 

Page:

www.wirsindeins-records.ch

www.facebook.com/DJSandroSincero/

soundcloud.com/sandro-sincero

beatport.com/artist/sandro-sincero

 

Referenzen:

Switzerland:
Le Saxo, OXA, Club 23, Sprisse, Troja (Ex Palace), Life Event, Desiderio, Babalabar, Susus, Pravda, O`Club ( Ex Monalisa ), Der Froschkönig, Tripleeight, Bar Rouge, Fame Club Basel, Fame Club Zürich, El Cubanito (Streetparade), Le Bus, downTown, Inferno Club, Prince, Prestige, Beast Club, RedFloor, Das Schiff, Borderline, Modus,

Germany:
Oscar ClubSpontan, Notlösung

Italy:
Peter Pan, Baia Imperiale, Echos

Musikstile: House, Tech House, Techno

Website: http://wirsindeins-records.ch/sandro-sincero

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook