RealDJ

Title image

Philippe Fierce  

  • Info

Philippe Fierce stand schon mit dem zarten Alter von 6 Jahren hinter dem Mischpult. Angefressen von der Musik und der Party, setzte er sich das Ziel Profi-DJ zu werden und seine Freizeit nun mit Mixen und guter Stimmung zu verbringen.

Mit 16 stand er bei Geburtstags- und anderen kleinen Festen hinter den Plattentellern. Mit 18 durfte er auch schon in Bars und kleineren Clubs sein Repertoire präsentieren.

2007 kam dann der erste grosse Durchbruch, wo er an der Badenfahrt (Welt statt Baden) auflegen und sein Können beweisen durfte.

2009 ergatterte sich Philippe Fierce im bekannten Skigebiet Lech am Arlberg einen Saisonjob als DJ, wo er seinen Lebenslauf um viele Erfahrungen erweitern konnte.

So wurde dann auch Amadeus Entertainment auf ihn aufmerksam und nahm Philippe Fierce unter ihre Fittiche.

Seit 2015 ist Philippe Fierce Inhaber von Amadeus Entertainment und organisiert nebst seinen Bookings auch Partys von Hochzeiten über Firmenevents bis hin zu Grossevents (Als Teilpartner von OpenAirs).

Philippe Fierce tourt durch die Schweiz und weite Teile Europas auf der Suche nach den besten Partymomenten. Er findet sie immer wieder, was ihm die nötige Motivation gibt immer weiter zu machen und noch besser zu werden.

Philippe Fierce bedankt sich an dieser Stelle auch für seine Fans und deren Unterstützung. Party ON!

Musikstile: House, Hip-Hop, Pop

Website: www.philippefierce.com

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook