RealDJ

Title image

Mr. W.I.L.D

  • Info

Mr. W.I.L.D ist ein junger DJ mit dem Jahrgang 96, der vor 3 Jahren zum ersten Mal einen DJ-Controller gekauft hatte, da ihm das Musikhören alleine zu langweilig war. Nach unzähligen Übungssessions im Schlafzimmer bekam er im Dezember 2014 durch einen Freund die Möglichkeit, an zwei der legendären Maturparties des Gymnasium Liestals aufzulegen. Durch die Aufritte an diesen Parties kamen danach einige kleinere Auftritte dazu und wurde danach wieder für die Maturparties angefragt. Der Wwunsch, sogar selbst Musik zu produzieren, besteht auch seit einiger Zeit, konnte aber aus zeitlichen Gründen noch nicht erfüllt werden. Doch die Zukunft ist noch offen...

Musikstile: House, Electro House, Tech House

Website: https://soundcloud.com/pascal-wild-1

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook