RealDJ

M-Live

  • Info

Pumpende Bässe, tolle Live-Shows und die Nadel stets am Puls der Zeit: DJ M-Live gilt als einer der begnadesten Blackmusic-DJs der Schweiz.

Mit seinen Scratches und Mixes ist Massimo Laquale alias M-Live aus der hiesigen Turntable-Szene längst nicht mehr wegzudenken. Obwohl ihm die Musik in die Wiege gelegt wurde und er schon seit über einem Jahrzehnt die Clubgänger begeistert, ist M-Live immer am Boden geblieben wie kein Zweiter. Der Secondo kann auf zahlreiche Erfolge zurückblicken, verfügt über einen Auto-Sponsor (Seat), einen Kleidungsvertrag mit der Trend-Linie Supreme Being und eine eigene Show auf Radio 105. Des Weiteren heimste M-Live für sein Können an den Tellern diverse Preise ein: Unter anderem gewann er 2004 auch den Best Urban Dj Zoom Award. Doch dies war nur eine Etappe auf dem Erfolgsweg - ein Ende ist nicht absehbar.

read more

Website: http://www.m-live.ch/

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook