RealDJ

Heartleader  

  • Info

Music from heart to heart.
Warum ich Musik mache? Musik ist die Verbindung zu allen Erlebnissen in meinem Leben. Musik ist ein Lebensgefühl und die Verbindung zu schwierigen, schönen, anstrengenden, entspannten, traurigen und angenehmen Lebenssituationen. Diese Gefühle drücke ich mit meiner Musik aus.
Aus diesem Gefühl ist Anfang der 90er der Name 'Heartleader' entstanden und seither gab es diverse Veröffentlichungen von Livesets und einigen Tracks. Meine Musik soll euch inspirieren und begleiten in euren ganz persönlichen Erlebnissen. 

DJ seit 1992 in diversen Clubs:
Elektronische Musik fasziniert mich seit den 80ern und daher begann ich 1992 mit dem Vinyl-DJing, Electro, Industrial und Indie aufzulegen. Ende der 90er habe ich mich über Electro, Minimal und EBM auf heute Deep & Tech House, Electro und Minimal weiterentwickelt. Als ein ausgewählter DJ habe ich die wöchentlichen TOP100 mitbestimmt.
Seit vielen Jahren bin ich fasziniert, wie sich klassische Instrumente mit elektronischen Sound vereint und eine ganze Generation beeinflusst und bewegt. Es ist eine Herzensangelegenheit meine Musik mit euch zu teilen. 

Musikstile: House, Tech House, Electro, Minimal

Website: http://www.heartleader.ch

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook