RealDJ

Title image

Diamond Monkey  

  • Info

Diamond Monkey

 

Im Jahr 2008 erblickte Steve Bohni alias Diamond Monkey zum ersten Mal das Djing durch seine vielzähligen Freunde.

Seine Inspiration bekam er wegen Jack Holiday. Er bewunderte ihn schon mehrere Jahre lang durch sein fleissiges Engagement.

Er begann als namenloser Rookie und übte fleissig an seiner Leistung um neue Erfahrungen zu sammeln. Durch seine Freunde, die schon in der DJ-Szene tätig waren, profitierte er enorm an Erfahrungen. Wodurch dies ihn noch mehr anspornte.

Wegen diversen privaten Problemen, musste er seine Leidenschaft für das Djing leider für eine gewisse Zeit aufgeben. Doch trotz seinen Höhen und Tiefen verlor er die Leidenschaft zur Musik nie aus den Augen. 

Im Jahr 2013 war es soweit, durch seinen wieder erstarkten Willen, Glauben und seinem riesen Interesse, kam er wieder hinter ein DJ-Equipment. Dieses Mal fing er wieder an, unter einem offiziellen DJ-Namen. 

Mit Hilfe von Lukas Renz alias Black Leaf und dem Lied Diamond von Rihanna kam er zu seinem DJ-Namen Diamond Monkey.

 

Seine Ziele:

  • seine Leidenschaft den Menschen übermitteln
  • immer wieder neue Erfahrungen sammeln

 

Vergangene Bookings:

  •  4.Mai (Keep calm it`s spring break party - Exellent (Basel)
  • 17. August (Summer Breeze) - Tresor (Basel)

 

 

Musikstile: House, Electro House, Progressive House, Electro

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook