RealDJ

Title image

DiCaprio  

  • Info

DiCaprio, Schweiz-Italienischer Doppelbürger auch mit spanischen Wurzeln ist ein Schweizer DJ.

Schon immer hatte er die Leidenschaft für Musik unter anderem auch, weil sein Onkel viel als Sänger unterwegs ist. Als er ungefähr 10 Jahre alt war, merkte er, dass er sich mehr und mehr für Elektronische Musik interessiert und seither das Interesse immer mehr wuchs. Inspiriert wurde er beispielsweise durch Avicii, Hardwell, Kygo oder Major Lazer.

Mit 13 Jahren, als Schüler, entschloss er sich sein erstes DJ-Equipment zu kaufen, um zu Hause zu üben.

Er spielt hauptsächlich EDM. Seinen Musikstil hat er in Progressive House gefunden, jedoch mag er auch Bigroom oder Electro House aufzulegen. Zudem produziert er eigene Tracks und Remixes.

Seinen ersten richtigen Auftritt hatte er anfangs Mai 2014. Danach spielte er an mehreren grösseren Events in Bern und Umgebung und konnte so an Bekanntheit gewinnen. Weitere grössere Events sind in Sicht.

Sein Ziel ist es, den Leuten eine Freude zu bereiten, sodass die Leute Spass haben und eine tolle Party erleben können. Auch hinter dem DJ-Pult legt er stets mit einem Lächeln im Gesicht auf. Dies versucht er auch dem Publikum überzubringen.

Er versucht stets sein Bestes zu geben und versucht so seine Träume zu verwirklichen und seine Ziele zu erreichen.

- DiCaprio

----------------------------------------------------------------------------------------

Contact: djdicapriomusic@gmail.com

Facebook: https://www.facebook.com/djdicapriomusic

Youtube: https://www.youtube.com/user/djdicaprio88

Soundcloud: https://soundcloud.com/djdicapriomusic

Instagram: @dj_dicaprio

Snapchat: dj_dicaprio

 

Musikstile: House, Electro House, Progressive House

Website: https://soundcloud.com/djdicapriomusic

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook