RealDJ

Daniel Meroe  

  • Info

Hi !

Ich bin Daniel, 17 Jahre, komme aus Deutschland (Ibbenbüren) und bin "bedroom DJ/Producer".

Ich habe vor 2 Jahren durch einen Freund das erste mal Wind vom Dj'ing bekommen und hab mich mit der Zeit immer mehr damit beschäftigt.

Mittlerweile kann ich mit meinen RMP3's, Traktor Scratch a6 und einem Jaytec Mixer (Budget war ausgeschöpft :D ) solide mixe aufnehmen.

Meine Live-Erfahrung ist allerdings leider nicht sehr groß, bis jetzt habe ich nur auf mehreren Geburtstagen, Silvester-Feiern usw usw. aufegelgt.

Zusätzlich produziere ich eigene Edits mit FL Studio, die ich auf soundcloud.com/danielmeroe hochlade.

Mir ist wichtig, aus der Masse herauszustechen und nicht nur Beatport #1 Track zu benutzen sondern achte eher darauf, dass der die Tracks "anders" sind.

Benutzte Genres: Electro House, Progressive House.

 

Meine Edits wurden schon von Zack Edward, Adam Marcos, DJ Moestwanted, uvm. supported.

 

Musikstile: Electro House, Progressive House

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook