RealDJ

Title image

DJ Prolight  

  • Info

Prolight wurde unter dem bürgerlichem Namen Christian Zweifel am 31.12.1998 in schönen Meilen Geboren. Schon bereits in den jungen Jahren Interessierte ich mich schon für elektronische Musik. Meine Vorbilder sind Dimitri Vegas & Like Mike / Hardwell / W&W / Vinai / Etc..

Ich Begeisterte mich so sehr für die Muisk das ich schon mit jungen Jahren mit 7 angefangen habe Aufzulegen. Zuerst mit einem Controller + Mixer danach Vinyl Und zum schluss Noch Pioneer Cdjs 2000 ....

Ich habe vor kurzem noch mit Live Performing angefangen (Launchpad)

Bei Fragen könnt ihr euch Jeder zeit melden. 

 

For Booking Reques: prolight.zh@gmail.com / Facebook Seite Auch 

Facebook Seite werden immer wieder Videos Geposted. 

 

Danke für eure Zeit :)

Musikstile: House, Electro House, Progressive House

Website: https://www.facebook.com/DJ-Prolight-613425465462988/

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook