RealDJ

Title image

DJ Cris  

  • Info

Seine Liebe zur Musik endeckte er schon mit 8 Jahren.
Früher rannte er mit jedem kleinen Instrument durch die Wohnung und spielte wild darauf los. Mit 13 Jahren fing er an, sich für die Electro-House Szene zu interessieren und begann 1 Mal Wöchentlich mit seinen Freunden Partys in Jugendräumen zu organisieren. Schon damals stand Cris hinter den "CD-Playern" und sorgte für eine gute Partystimmung. An den Jugendpartys war er einer der Beliebtesten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit 15 Jahren widmete er seine ganze Freizeit der Musik und richtete sich ein kleines Tonstudio im Kellerabteil des Hauses ein. Er verbrachte viel dort unten um zu über und auszuprobieren. Mit 16 Jahren gab es dann keinen Halt mehr – Cris widmete sich der Electro-Houseszene und besuchte unzählige Events. Cris war jedoch nicht auf der Tanzfläche anzutreffen – nein, er stand immer hinter dem DJ Pult. Er schaute seinen Vorbildern wie Sir Colin und Mr.Da-Nos sowie Dj Antoine zu und war von der Art und Weise, wie sie das Mischpult beherrschten so begeistert, dass ihn das DJing erst recht gepackt hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon bald hatte er das nötige Equipment zusammengestellt und fing an fast jeden Tag zu üben! Cris hatte unzählige Events besucht und brachte das Partyvolk regelrecht in Ekstase. Mit 18 Jahren hörte er voraussichtlich auf mit dem DJing, da er Vater wurde und die Lap vor der Türe stand. Jetzt ist es genau 4 Jahre her. Mit genau 22 Jahre will er wieder in das Boot einsteigen da, wo er aufgehört hatte mit neuer Musik, neuer Motivation und neuen Mega Sets und ganz klar: Grösser und grösser und besser werden! Auch International!

Musikstile: House, Electro House, Tech House, Electro

  • Fotos

  • Sound