RealDJ

Title image

DJ A-Zone  

  • Info

DJ A-Zone (Newcomer DJ)

Der 20-jährige Markus Schweizer alias DJ A-Zone aus Thürnen BL ist am 13.6.1995 geboren. Mit 15 Jahren besuchte er erstmals den Club Underground (BL) und beobachtete verschiedene DJ’s hinter dem DJ-Pult. DJ A-Zone entwickelte zunehmend Interesse für die DJ-Technik und verschiedene elektronische Musikrichtungen. Ab diesem Zeitpunkt übte er regelmässig an der DJ-Anlage und entwickelte sich schnell als DJ weiter. Inzwischen besucht er auch regelmässig den Real DJ-Support.

Aufgrund seiner Entwicklung als DJ folgten bereits mehrere Bookings im Club Underground in Sissach und am Search Event in Lausen. DJ A-Zone ist spezialisiert auf Electro House und Progressive House.

Die positiven Rückmeldungen der Partygäste motivieren ihn weiterhin an seiner DJ-Karriere zu arbeiten. Sein Zukunftsziel ist seine Musik bei den Leuten bekannt zu machen und mehr Bookings zu erhalten.

Bookingliste:

Club Underground, Sissach
Search Event, Lausen
Div. Charts-Shows

Musikstile: Electro House, Progressive House, Electro

  • Fotos

  • Sound