RealDJ

Title image

DERINTO  

  • Info

Fabiano Brogna aka DERINTO ist ein Future und Bass House DJ sowie auch ein Producer und Remixer aus Basel (Schweiz)

Sein Talent für die Musik entdeckte er schon in jungen Jahren. Im alter von 8 Jahren merkte er das er das Rhytmus gefühl im Blut hat, da sein Vater früher schon jahrelang Schlagzeug spieler war, wollte er es auch mal ausprobieren. Leider Merkte er schnell das er Probleme hatte in bestimmten reihenfolgen zu Spielen, er war lieber der Improvisateur. Im alter von 16 Jahren endeckte er das Djing, und kaufte sich einen Dj-Controller. Mit der Zeit verbesserte er sich immer mehr in sachen Dj skills. Schnell bemerkte er das das sein Ding war. Mit 17 konnte er dann zum erste mal in einem Club sich beweisen. Er bekamm mit der zeit immer mehr bookings in der Schweiz. Im alter von 19 jahren begann er dan mit dem Produzieren von Elektronischer Musik. Bis heute Produziert er selbständing und Remixt diverse songs von bekannten Künstlern.

Musikstile: House, Electro House

  • Fotos

  • Sound