RealDJ

Antonio Bekavac  

  • Info

Antonio Bekavac ist ein  Schweizer DJ mit Kroatischem Uhrsprung.In der Underground Techno Szene ist sein Name längst kein Begriff mehr. Inert Kürzester Zeit etablierte sich noch der zimmlich Junge Künstler auf einem Hochem Podest. Für Techno & House Events wird er Europa weit Gebucht & Durchreist grosse Party Methropolen wie Ibiza,Amsterdam,Prag,Zrce & Lloret de Mar.

Seit seiner Kindheit hatte Antonio eine Entertainerische seite und wusste scho früh das er von Elektronischer Musik leben wird, ,,Mainstream zu sein ist nicht so mein Ding,, Sagt er. 
Bei vielen Elektronischen Festivals wird er als Gern gesehener DJ eingestuft & Legt in der Sommer Saison bis zu 50 mal in 2 Monaten auf. Auch wenn er zu grossen Techno Namen wie Sven Väth,Felix Kröcher & Jeff Mills eher noch unbekannt erscheint, wird sich dies in der nahen Zukunft Rasand ändern.

Musikstile: House, Electro House, Tech House, Techno

  • Fotos

  • Sound

  • Facebook